Montag, 20. August 2012

Enigma

Julian Söhnlein und Christof Hampe sind gerade dabei das Enigma im oberen Wiesenttal nachzuerschließen. Wo es vorerst lediglich drei Touren gab, sind nun 18 Wege eingerichtet. Vieles ist allerdings noch im Projektstatus. Ich habe mir die Wand angesehen und zwei neue Touren geklettert. "Pepita" 9- stellt ohne Übertreibung eine absolute Bereicherung für das Wiesenttal dar. Geboten wird, wie auch in den anderen Wegen, technisch anspruchsvolle Kletterei an sehr gutem Fels. Der Platz wurde von den Erschließern liebevoll eingerichtet. Ich hoffe, dass die Projekte bald befreit werden, denn die machen einen top Eindruck. Den Arbeitsfortschritt der Erschließer könnt ihr auf dem Blog "Frankenschnapper" verfolgen. Bitte respektiert den Projektstatus. Ich freu mich schon auf die anderen Touren...

1 Kommentar:

  1. Hey, wir wollen mit unserer Firma im Bezug auf Betriebliche Gesundheitsförderung mehr für unsere Gesundheit und Fitness tun. Wir wollten mal Klettern ausprobieren, natürlich in der Halle:) Macht sicherlich riesig Spass.

    AntwortenLöschen