Montag, 30. Januar 2012

VAPOR S by Scarpa


Beim neuen Vapor-S handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um die Slipper-Variante des genialen Vapor-V!!! Für alle, die die Vorteile der Vapor-Familie gern als Slipper kennenlernen möchten: here we go!

Auch hier sorgt natürlich der neue, leicht asymmetrische Leisten mit seinem moderaten Downturn in Kombination mit der patentierten „Slingshot-Power“-Konstruktion für Power und Präzision, nur eben ohne Velcro oder Schnürung. Der Schaft kommt hier jedoch komplett aus Leder, um sich optimal dem Fuß anpassen zu können!Verantwortlich dafür ist vor allem der, der mit seinem moderaten Downturn zwar immer noch genug Druck auf so gut wie jeden Mikrotritt bringt und die, die für die Spannung im Schuh sorgt – auch dann noch wenn dieser schon längere Zeit im Einsatz ist!

Und für top Reibung sorgt last but not least auch hier die neue, exklusive XS-Grip2-Sohle von Vibram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen